Fahrschul-Team Rendsburg Tel.: 04331 / 28 222
Fahrschul-Team RendsburgTel.: 04331 / 28 222

Fahrschulwechsel

 

Du fühlst dich in der jetzigen Fahrschule nicht wohl, womöglich nicht richtig betreut?

                                                                                                                                                                                                    

Fahrschulausbildung ist immer auch Vertrauenssache! Wenn die ausgewählte Fahrschule nicht die richtige ist, kann ein Fahrschulwechsel die Lösung sein.

 

Und der ist ganz einfach und nicht teuer:          

Der TÜV als Prüforganisation muss über den Wechsel durch die Führerscheinstelle informiert werden und den Prüfauftrag auf die "neue" Fahrschule übertragen. Dieser Aufwand kostet zur Zeit nichts. Und dann kommt es auf die neue Fahrschule an. Einige verlangen einen neuen Grundbetrag oder einen Betrag für den Arbeitsaufwand der entsteht. Wir berechnen nur Leistungen, die tatsächlich anfallen!

 

Solltest du den theoretischen Unterricht in der anderen Fahrschule schon absolviert haben, werden wir selbstverständlich keinen neuen Grundbetrag verlangen, wofür auch?! Solltest du schon mit der praktischen Ausbildung angefangen haben, wird von uns nahtlos an die gefahrenen Stunden angeknüpft. Das, was du gelernt hast, ist durch einen Wechsel ja nicht verschwunden! Wenn schon Sonderfahrten absolviert wurden, werden diese von uns natürlich auch übernommen. Dafür brauchen wir nur die Ausbildungsbescheinigung der „alten“ Fahrschule. Wir helfen dir, diese Bescheinigung zu erhalten.

 

So, und dann kann es losgehen...so einfach ist das. Um eines möchten wir dich aber bitten: sollten bei der „alten“ Fahrschule noch Rechnungen offen sein, so begleiche diese bitte. So vermeidest du Verzögerungen, z. B. bei der Ausstellung der Ausbildungsbescheinigung.

 

Nehmt Verbindung  auf:

Fahrschul-Team Rendsburg

Jürgen Möller

 

Schloßplatz 5

24768 Rendsburg

Telefon: 04331 / 2 82 22

 

Unsere Bürozeiten

 

  • Mo.: 16.30 - 19.00 Uhr
  • Di.:   16.30 - 19.00 Uhr
  • Mi.:  16.30 - 19.00 Uhr Do.:  16.30 - 19.00 Uhr Fr.:   12.00 - 14.00 Uhr

 ... oder nach Vereinbarung auch vormittags ...

Unsere Unterrichtszeiten

4 x pro Woche

Montag bis Donnerstag

von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Aktuelles

Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF)

 

Beginn: 27.07.2018 um 17.00 Uhr

 

Komplett: 225,00 Euro

Homepage online
Neueste Informationen stellen wir Euch ab sofort auf unserer Homepage zur Verfügung.